Workshops

Hallo!
Du möchtest gern in einem Workshop bei dir daheim im Kreise von Freunden gern mehr über die Stampin'Up!-Produkte erfahren? 

Ich komme gern zu dir und zeige dir und deinen Freunden die Vielfalt der Produkte und lasse euch an zwei Projekten gern das Material ausprobieren. Dabei ist der Aufwand gering und die Freude riesig über wunderschön gestaltete Karten, Anhänger oder Schachteln. 

Du hast nicht die Möglichkeit alle an einen Tisch zu bekommen, ich helfe dir gern und du kannst den Workshop auch bei mir (in Uelzen) ausrichten. Bis zu sechs Personen passen an meinen Workshoptisch.

Bei den Workshops kann man natürlich nicht nur ausprobieren und schön gestaltete Dinge mit nach Hause nehmen, sondern auch gern Bestellungen aufgeben. Dabei kann die Gastgeberin bei einem Warenwert von 225,- Euro Gratisware in Höhe von 20,- Euro dazubestellen und sich ein Stempelset gratis aussuchen, dass ist ein kleines Dankeschön von Stampin'Up! für die Gastgeberin.

Du möchtest einfach nur die Ware und allein loslegen? 
Dann kannst du auch eine Einzelbestellung abgeben.

Wie kannst du mich erreichen? 
Gern per Mail, hoergis.stempeldesign@googlemail.com, oder auch telefonisch unter 0581-3891916, einfach eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Ich rufe schnellstmöglich zurück. Bitte Rufnummer nicht vergessen.

Die Workshops sind kostenfrei.

Ich freu mich auf eine Wortmeldung von dir und hoffe du schaust wieder rein.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...