Über mich

Ich bin Ines Priesterjahn aus Uelzen und eine Down-Line von Dana Arko. Dank der Jenni Pauli bin ich in ihr Team gekommen. Es ist total schön ein Teil davon zu sein.

Nun aber zurück zu mir. Ich bin Baujahr 1977, verheiratet und habe zwei Kinder, einen Sohn Bj. 2007 und eine Tochter Bj. 2009.

Ich habe meinen ersten Stempel 1999 in einem Spielzeugladen namens "The toycupboard" in Winchester, England, gekauft. Es war ein Stempel mit Christopher Robin und Winni Pooh und meinem Initial. Damit begann meine Laufbahn als "Adict". Mittlerweile habe ich unzählige Stempel quer durch die Hersteller und noch viel mehr von Stampin'Up!

Ich liebe Karten gestalten, mach aber auch mal kleine Kisten oder gestalte Fotoalben, die jedoch mehr für andere, als für mich selbst... Außerdem wird hier auch ab und zu mal genäht, nicht nur Papier. Ich bin offen für Neues probier auch gern mal was aus.

Derzeit bin ich Vollzeit-Mama und natürlich Demo.

Wir leben in der Lüneburger Heide, in Uelzen, zwischen Hamburg und Hannover. Ich weiß nicht wer von euch hier in der Nähe wohnt, vielleicht hinterlasst ihr ja mal einen Kommentar.

Liebe Grüße und bis bald, ines
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...