Freitag, 29. November 2013

Spitztüte oder wie verwerte ich Papiere


Diese wunderbare Spitztüte habe ich auf einem eurer wunderbaren Blogs entdeckt, nur leider weiß ich einfach nicht mehr wo es war. Wenn du mir mitteilst, dass ich die Anleitung von deinem Blog habe, dann verlinke ich dich natürlich sofort.

Sie sind einfach zu machen und eine Anleitung findet ihr auf meinem Anleitungsblog, da ich mich ja nicht erinnern kann, bei wem ich die Anleitung ursprünglich gesehen habe.

Die Spitztüten sind wunderbar, um massenhaft Papierreste zu verwerten.

Man kann sie wunderbar für Adventskalender verwenden, sie machen sich aber sicher auch sehr hübsch auf einer festlich gedeckten Tafel. Meine ist sehr schlicht gehalten, aber ich habe auch schon welche mit Federn gemacht. Sehr schön zu verzieren die Tütchen...

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...