Freitag, 10. Mai 2013

Ein neues Spielzeug...

... habe ich ja nun schon seit einigen Wochen, aber so richtig dazu gekommen bin ich weder hier auf dem Blog noch im Kreativraum.

Darf ich vorstellen, meine neue Bindemaschine:





Zu meiner Überraschung gab es, weil der Karton bereits vom Zwischenhändler kaputt geliefert wurde, auch noch ein "Geschenk". Total cool, Papier und Co. Noch streichle ich die Überraschungspackung, bzw. deren Inhalt, aber ich werde bestimmt in näherer Zukunft damit auch spielen.

Euch noch einen schönen Abend.

Morgen seht ihr dann ein Projekt, welches ich mit der Cinch bereits gewerkelt habe.

Bleibt kreativ und vielen Dank fürs Vorbeisurfen. ines

Kommentare:

  1. Oho!!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner! :-D
    Und bei so schönen Überraschungen nimmt man doch den angeschrammelten Karton gerne in Kauf.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel!

      Na klar nimmt man den Karton so in Kauf! Den Zettel habe ich einfach aufgehoben, sollte doch mal was sein, aber ganz ehrlich das Schätzchen verlässt diesen Haushalt nicht wieder...

      Liebe Grüße, ines

      Löschen
  2. Ja, die ist wirklich toll ... ich liebe sie :-)
    Ganz viel Spaß damit .... diese Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt :-)))
    LG und ein wundeschönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny!

      Ich denke auch. Die ist wirklich toll. Muss noch etwas üben, aber im Großen und Ganzen eine super Maschine.

      Dir auch ein schönes Wochenende. Wir sind Sonntag bei dir in der Nähe. Wir wollen in den Zoo in Bremerhaven. Ich freu mich schon!

      Liebe Grüße, ines

      Löschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...