Samstag, 4. Mai 2013

Ankündigung

Jupp, ganz genau!

Ich habe es geschafft. Trotz des tollsten Wetterchens draußen habe ich es geschafft eine weitere Anleitung, diesmal eine Recycling-Anleitung für euch zu erstellen. 

Da bekommen die Negative vorgefertigter Produkte ein neues Leben... 

Morgen dazu mehr auf dieser Seite.

Bleibt gespannt. ines

Hier noch eine Karte, die ich gestern zwischen Tür und Angel gefertigt habe:



Eigentlich dachte ich ja, ich wäre mit den Karten durch, doch dann kam noch eine "spontane" Bestellung bei mir rein. Zum Glück habe ich Andrea noch nicht Ihre geborgten Sachen wieder zurückgegeben. 

Die Taube ist überigens auf Laminierfolie gestempelt und in Taubenform freihand ausgeschnitten. 

Und, was meinst DU? Gefällt dir die Karte?

Bleibt kreativ, ines

Schön, dass du hergefunden hast.

PS: Noch keine Idee fürs Mittagessen morgen? Dann klick doch mal hier!

Kommentare:

  1. Klasse Karte! Frei Hand geschnitten - Respekt!
    lG Ursula w.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste erst durch Andrea von Blütenstempel animiert werden, bevor ich mich getraut habe freihand zu schneiden. Man wächst mit seinen Aufgaben würde ich hier mal sagen...

      Danke für deinen Kommentar und schön, dass du hergefunden hast.

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    ich habe gerade über Andrea zu Dir gefunden... Die Karte ist super schön. :-)
    Und ich werde wohl demnächst öfter mal vorbeischauen...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett,

      schön, dass du hergefunden hast. *freu* Ich freu mich, wenn du öfter vorbei schaust.

      Liebe Grüße, ines

      Löschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...