Sonntag, 28. April 2013

Wenn es meine Zeit...

... erlaubt, dann werde ich wohl am kommenden Wochenende einmal wieder eine Anleitung online stellen. Das schöne an der Anleitung ist, dass Sie mit dem gestrigen Post zu tun hat. Lasst euch also überraschen...

Hier ein kleiner Sneak, damit die Spannung etwas anhält.


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich, dass du mich besucht hast. 

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines,
    bin grade zufällig über deinen blog gestolpert. Richtig schön hier bei dir. Ich nehme ein paar feine Anregungen mit und lass ein Dankeschön dafür hier.
    Auf die Anleitun bin ich schon gespannt!
    Ganze liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Petra aus dem Haus voller Ideen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...