Montag, 8. April 2013

Nähen, Sterne und farbenfroh




Diese Karte habe ich als "Auftragsabreit" erstellt. Der Titel bezieht sich auf die Vorgaben des Bestellers. 

Also habe ich meine Nähmaschine entstaubt und vorallem endlich vom drumherum und oben drauf getürmten Zeugs befreit und es entstand diese Karte. Ein ähnliches Layout hatte ich neulich auf einem eurer wunderbaren Blogs entdeckt, allerdings kurz nach dem wegklicken auch schon wieder nicht notiert, welcher Blog es war. Sorry. Ich verlinke den Blog gern, wenn jemand mir mitteilt, wo ich es gesehen habe. 

Die Karte kam gut an bei der Beschenkten. Hach, so etwas hört man doch gerne.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für DEINEN Besuch bei mir auf dem Blog. 

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...