Samstag, 20. April 2013

Nach dem ich gestern...

... auf dem Bett unseres Sonnenscheins eingeschlafen war, habe ich natürlich nichts mehr gepostet, dafür aber seelig geschlafen. 

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. 

Hier nun aber eines meiner letzten Werke:





Diese Konfikarte habe ich für eine liebe Frau gewerkelt, deren Enkelin morgen konfirmiert wird. Und wer auch bei der lieben Andrea von Blütenstempel des öfteren vorbeisurft, kennt die Taube sicherlich. Ich durfte mir den Stempel ausborgen und habe mich ihrer Technik mit dem Ausschnitt per Hand bedient. Einfach zu schön. Tausend Dank an dieser Stelle für die Leihgabe.

Euch einen wunderbar sonnigen Tag. Unsere Kinder sind bereits fleißig im Garten am Spielen. Ich werde gleich auch vor die Tür und etwas Wäsche an der wunderbar frischen Luft trocknen lassen... Dann geht der Staubsauger an und vielleicht schaffe ich es ja noch etwas kreativ zu werden, bevor das Mittagessen kredenzt werden muss.

Danke, dass du hergefunden hast. Bis vielleicht morgen...

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...