Montag, 22. April 2013

Konfirmationskarte


Heute noch eine weitere Konfirmationskarte. Auch hier durfte ich mich bei einer Leihgabe von Andrea bedienen. Die Flügel fand ich erst gar nicht so schön, die schmalen, langen sind irgendwie mehr meins, aber für eine Karte mit Spruch sind diese eben zu lang, da musste ich mich eben dieser bedienen und was soll ich sagen, sie gefallen mir doch! 

Auch hier nochmals Danke an Andrea.

Bleibt kreativ und habt einen guten Wochenstart. ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    diese Konfirmationskarte gefällt mir sehr gut, mit dem Streifenmuster ist sie jugendlich-frisch...und die schön daß du dich mit den Flügeln angefreundet hast, die passen so gut.

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne.
      Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, ich bin auch glücklich, dass mir die Flügel gefallen. Die Karte kam auch gut bei der Konfimandin an. Liebe Grüße, ines

      Löschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...