Sonntag, 7. April 2013

Frische Farben

http://stampinclub.de/wp-content/uploads/B1_Color_Refresh_DE-StampinClub-e1365058772244.png 

Stampin' Up -  wird mit dem Katalogwechsel im Juli die Farbfamilien auffrischen.
Einige frühere InColors kommen zurück, einige andere Farben werden neu sein.

10 Farben verlassen den Katalog, die gestern nur noch "solange der Vorrat reicht" 
bestellbar sein werden.
Das betrifft Farbkarton, Stempelkissen, Nachfüller, Bänder, usw. folgender Farben:

Lachsrot
Rosé
Zartblau
Mattgrün
Baiblau
Rotkäppchenrot
Burgunderrot
Mittelblau
Senfgelb
Granit 
 
"Wenn weg, dann weg!"
ist das Motto, somit sollte sich jeder mit den evtl. noch sehnlichst gewünschten Farben und deren Zubehör eindecken!


Hier die Sachen die schon ausverkauft sind:
 
Watercolor Wonder Crayons
Neutral
Prachtfarben
 
Stempelkissen
Limone
 
Nachfüller
Baiblau
Senfgelb
Sonstiges
Aquarellstifte
 
Wer also bestellen möchte, kann mir mailen. Ab einem Bestellwert von 60,- Euro übernehme ich die Portokosten. Maile mir einfach in dem du hier klickst!

Auch andere Artikel nehme ich gern mit auf in die Bestellung. 

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...