Donnerstag, 11. April 2013

Detailansichten

Ja, dass trifft es wohl am Ehesten.

Heute zeige ich was ich am Wochenende unter anderem für euch geplant habe:





Bereits vor einigen Wochen kam die zweite Tochter einer lieben Freundin zur Welt und da ich das nicht so verschlampen möchte wie das Willkommensgeschenk unserer britischen Freunde, habe ich das schon fertig. Jetzt muss ich es nur noch überreichen.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstag. Was sind denn eure Pläne? Wir haben heute Oma-Tag, somit kann ich zwei Stündchen machen was mir gefällt... Hui, was fange ich bloß an mit so viel Zeit heute Nachmittag?

Ich wünsche euch was und freue mich, dass DU hier hergefunden hast. 

Bleibt kreativ, gespannt und vorallem entspannt, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...