Sonntag, 10. März 2013

Kärtchen

Na Ihr Lieben, hattet ihr bis jetzt ein schönes Wochenende, ich greife zwar vor, aber ich hatte ein unglaubliches Wochenende!


Wie ihr ja bereits vernommen habt, sind Andrea und ich in Großostheim bei der Uschi vom Steckenpferdchen. Heute ist Abreisetag. Sicher sind wir total überfrachtet mit neuen Schätzen aus dem Laden und durch die Workshops. Wenn ihr am kommenden Wochenende wieder vorbeisurft, werde ich euch sicher einen kleinen bebilderten Bericht abliefern. 

Genießt den Sonntag. 

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines, leider hast du mir doch die falschen Mailaddi gegeben - drum hier der Link zur Box
    http://www.youtube.com/watch?v=BNEhc3GhiP8
    Viel Spass
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...