Freitag, 8. März 2013

Bei meiner Cousine...

... in Bremerhaven ist diese Karte entstanden. Eigentlich sollte ich ihr ja nur etwas zur Hand gehen, aber plötzlich war die Karte schon fertig...


Während Ihr euch hier gerade tümmelt, fahre ich schon zusammen mit der Andrea Richtung Großostheim. Wir werden dort dieses Wochenende zusammen mit anderen begeisterten Scrappern von Uschi und ihrem Team mit Workshops in Atem gehalten. 

Mensch, ich bin ja schon sooo aufgeregt und gespannt, was uns erwartet. Hoffentlich kommen wir gut durch und das Navi behält mit den 4 1/2 h recht. 

Morgen gibt es dann, genauso wie am Sonntag einen vorbereiteten Post, damit ihr euch nicht langweilen müsst. 

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte....der Stempel gefällt mir MEGA-Gut!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...