Freitag, 15. März 2013

Auftakt zum Wochenende

Dieses Tütchen gab es zusammen mit dem Kärtchen vom letzten Sonntag für meine Nachbarin, da sie immer so nett ist und in der Zahnarztpraxis unseren Börsenaushang auslegt. 


Ich habe es endlich geschafft die bei uns milliardenfach vorhandenen Verschlussteilchen anzuhübschen, wie ich es neulich erst in einem Magazin, Das Haus ideen Magazin, Seite 79, gesehen habe. Ich hatte es zu vor schon bei Doris auf ihrem wunderbaren Blog, mamaskram, gesehen. Hier geht es lang zu den Originalen, klick!

Schön, dass du hier hergefunden hast. 

Bleibt kreativ und freut euch. Morgen gibt es Bilder aus Großostheim! 

ines

Hier noch der Inhalt im Einzelnen:

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ines,

    das ist eine so witzige Idee, und so schön umgesetzt. Und das Papier gefällt mir total gut.

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...