Sonntag, 10. Februar 2013

Ups, schon wieder...

... Sonntag. 

Kinder wie die Zeit vergeht. 

Aber Ihr sollt entschädigt werden für eure Geduld. 

Gestern habe ich mit zwei lieben Freundinnen gewerkelt und auch wenn ich die wunderbaren Werke von Maren und Conny vergessen habe abzulichten, so sollt ihr wenigstens folgendes zu sehen bekommen:






Ist die nicht schön?!!!! In dieser wunderbaren Verpackung war eine wunderbare, ja Conny, ich habe sie gleich gestern noch ausprobiert, Handcreme mit Olivenöl. Einfach wunderbar. Danach hat man babyzarte Haut. Tausend Dank an dieser Stelle liebe Conny. 

Die Verpackung ziert derzeit noch unsere Anrichte im Esszimmer. Ich finde ja grau ist einfach edel, auch wenn es mich am Himmel nicht gerade in Verzückungen bringt, aber so als Verpackung wunderbar. Das rot/weiße Band ist neben dem "Bling" ein absoluter Hingucker. 

Was meint Ihr? 

Euch noch einen schönen Nachmittag. 

Bleibt kreativ, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...