Montag, 4. Februar 2013

Schmetterlinge


Ja, auch wenn noch der tiefste Winter herrscht, so musste ich doch meine neue Schmetterlingsstanze etwas quälen und habe auch gleich die neue Wabenprägeform aus dem Frühlingskatalog durch die Big Shot geschoben. Unten habe ich einfach die überschüssigen Waben abgerissen. Rechts ist ein Rest von einem Prägeversuch mit dem "zweifarbigen" Papier zu sehen.

Bleibt kreativ, ines

PS: Am Wochenende gibt es hier die nächsten Bilder...

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    oh die Karte ist einfach toll. Ich liebe ja Schmetterlinge und das Wabenmuster ist einfach toll!
    GLG Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    das ist ein tolles Ergebnis von deinem Versuch...eine wunderschöne Karte, und bei so viel Schnee machen die Schmetterline richtig Lust auf frühling

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...