Donnerstag, 28. Februar 2013

(o:

Nein, jetzt gibt es noch keine Bilder, ich wollte mich nur bedanken, dass ihr in letzter Zeit wieder so wunderbar zahlreich bei mir reinschaut. 

Durch die Berufstätigkeit habe ich mich entschlossen euch nur noch zum Wochenende mit Ideen zu füttern. Ich plane auch wieder an Anleitungen, aber da mir derzeit noch immer die Zeit etwas fehlt, kann es bei der Projektumsetzung noch etwas dauern. 

Auf jeden Fall vielen Dank, dass ihr zu mir findet. 

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich werde gleich noch etwas von unserem Avocadoeis in mich hineinstopfen. Einfach lecker! 

Wollt ihr mal sehen? Dann mache ich später noch ein Bild davon und poste es am Wochenende.

Liebe Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...