Samstag, 2. Februar 2013

Nicht vergessen

Okay, kein sehr origineller Header, aber irgendwie passt er ja doch zu dem kleinen Notizbüchlein, welches ich noch in der Weihnachtszeit erstellt habe, für den wunderbaren Tausch-Adventskalender, den Daniela ins Leben gerufen hat. 

Na, möchtest du einen Blick riskieren?!




Ich wünsche dir einen schönen Abend. Und Danke, dass du hier vorbeigeschaut hast.

Bleibt kreativ, ines

PS: Die Grippe ist überstanden. Ich hoffe euch allen geht es soweit gut und ihr kommt gesund durch den restlichen Winter. 

1 Kommentar:

  1. Iiiineeesss!!!
    Wie schön, von Dir zu lesen!!
    Grippe hattet Ihr? Wie gräßlich - das braucht ja kein Mensch...
    Drück Dich,
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...