Dienstag, 1. Januar 2013

Kerzenglas



Diese abgehübschte Kerze hat Melanie von mir bekommen, die mich mit lecker Pizza und selbstgemachten kleinen Frikadellen so manchen Mittag im November vor dem Verhungern gerettet hat. Nochmals Danke Melanie.

Ich dachte in der "fetten" Nachweihnachtszeit, wo ja die letzten Weihnachtsnaschereien vertilgt werden müssen, damit im neuen Jahr Platz für die "Osterleckereien" ist, ist eine Kerze eine angenehme Abwechslung, die auch noch lecker riecht.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Januar 2013 und wünsche euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute, viel Energie für alle Aufgaben und ganz viel Spaß bei allem was so anliegt.

Liebste Grüße, ines

PS: Ja, der kleine Stempelabdruck ist aus einem der Sets von der Sale-a-bration. Auch die dazugehörige Stanze nenne ich mein. Herrliches Set!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...