Mittwoch, 9. Januar 2013

Huch, da ist der gestrige...

Tag schon wieder rum und auch heute neigt sich in nicht all zu weiter Ferne dem Ende. 

Naja, es wurde eine Verpackung gewünscht. Die sollt ihr natürlich haben. 

Da ich nicht viel Zeit hatte, wieso auch, gibt es eigentlich mehr ein Bild der Verzierung auf einer Verpackung. In dem kleinen Päckchen war ein Bilderrahmen mit einem Bild unserer Zwerge für den Herrn Opapa, der dieser Tage Geburtstag hatte. 






Im Hintergrund sieht man meine Eile, ich habe mir nicht mal Zeit genommen den Untergrund aufzuräumen. Tztztzzz...

Ist der Schmetterling (Nr. 127526, 19,25 Euro, S. 184) nicht einfach ein Traum? Ja, es ist der neue aus dem aktuellen Katalog, wie ich finde ja ein absolutes MUSS HAVE! Und das, was da auf dem Schmetterling so glitzert, ist der Smooch Spritz (Nr. 118770 goldglanz, 5,95 Euro) von Seite 158, den ich neulich erst entdeckt habe. Einfach ein tolles Zeug. Versprühfertig für die Handtasche quasi.

Bleibt bunt, wie eine Bloggerfreundin immer so schön schreibt und wie ich immer schreibe kreativ!

Liebste Grüße, ines

PS: Finny, versuche dieser Tage zur Post zu kommen. Hier liegt ja noch was vom Geburtstag und vom Weihnachtsmann... Sei gespannt! (o;

Kommentare:

  1. Oh ja der Schmetterling ist einfach zu schön und die Verpackung gefällt mir total gut
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...