Montag, 7. Januar 2013

Das Jahr...

... ist schon sieben Tage jung und ich komme noch immer zu nix. Naja, zumindest habe ich heute Hausschuhe mit der Motte gekauft, mir einen Pulli und unser Sonnenschein hat nun auch wieder Pullis die passen im Schrank. Immerhin.

Morgen ist auch ein Tag und ich werde nach den Abräumarbeiten von den letzten Weihnachtsartikeln dann hoffentlich etwas Zeit finden für ein Foto hier auf dem Blog. Ihr dürft entscheiden, Verpackung oder Umschlag.

Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung helft. 

Ich wünsche euch süße Träume.

Bis morgen.

ines





Damit dieser Post nicht ganz so unbebildert ist, hier ein Bild von meinem S-phone. Ich habe einen Artikel aus dem derzeitigen Katalog von Impressionen abfotografiert. Tja, der Spruch stimmt schon, wenn man keine Kinder hat. Wobei die "deep kisses & strange adventures" bleiben auch mit Kindern! Jedenfalls in meinem Lebensfilm...

Ich wünsche euch was.

Kommentare:

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...