Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nein,...

... kein Foto, morgen auch nicht, da bin ich in der Nordheide unterwegs, acht Mädels im Alter von 14 Jahren mit Papier beschäftigen. Meine Nichte hat heute Geburtstag und morgen wird gefeiert. Ich mittendrin. Mal sehen. Bin schon etwas nervös, ob meine Idee gut ankommt. Ja, muss ich auch noch zeigen... 

Ich wünsche euch einen schönen Tag morgen. 

Bleibt kreativ und schaut unbedingt wieder rein. Steuer ist auf dem Wege und dann habe ich auch wieder einen Kopf für das Bloggen. Nächstes Jahr wird alles anders...

ines

1 Kommentar:

  1. Ines, viel Spass!
    Ich lag gestern schon in der Waagerechten *schnarch*....
    Dann lass uns mal Montag teflonieren.

    Halt die Mädels auf Trapp & liebe Grüsse
    andrea

    ps. Papier hole ich heute ab, danke für die Info.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...