Montag, 3. Dezember 2012

Leute...

... ich weiß, ich bin schon lange nicht mehr online gewesen. Sorry dafür. Ich habe soooo viel um die Ohren und komme quasi zu nix. 

Privat wie beruflich ist viel los und ich hoffe jetzt im Dezember wird es etwas entspannter. Mal sehen. 

Ich habe so manches Foto für euch, aber die liebe Zeit ist gerade nicht so gnädig. Ich bemühe mich und hoffe ihr schaut trotzdem noch ab und an, ob ich etwas poste. 

An dieser Stelle möchte ich mich noch bedanken, bei der lieben Mel, denn Ihr Adventskalender erfreut mich nun schon seit drei Tagen mit wunderbaren Überraschungen. Nicht nur, dass ich ihn ja seit dem Erhalt streicheln durfte, jetzt schmückt er unser Esszimmer und erfreut mich täglich mit seinem Inhalt, den ich hier demnächst hoffentlich auch endlich im Bild zeigen werde. *guck-ganz-verschämt*

So, nun muss ich aber in die Federn. Morgen ist wieder der Wecker am leuten und zwar viel zu früh, wie auch die Kinder der Meinung sind. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und ich melde mich bestimmt bald wieder.

Liebste Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. *hihi*
    Ach, liebe Ines!
    Ich freue mich, daß Du Dich am Adventskalender freust. Wünsch Dir doch zuz Weihnachten einfach ein bißchen Blogzeit oder sowas?
    ;-)
    GGLG, Mel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...