Freitag, 21. Dezember 2012

Foto!

Ja, heute endlich mal wieder ein kreativer Erguss meinerseits. Ich habe endlich angefangen den Chip der Karte zu leeren und dabei sind mir vereinzelt immer wieder die Bilder von den in letzter Zeit so sträflich vernachlässigten Blogbildern unter gekommen. Eines davon ist dieser Notizblock, den ich der lieben Vanessa geschenkt habe, als kleines Dankeschön für Ihre Hilfsbereitschaft und überhaupt.


Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Genießt den Feierabend, der heute hoffentlich früher gekommen ist als sonst. 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Ines!!!
    So kurz vor der Apokalypse noch Fotos bei Dir?!
    :-D
    (Sorry, bei DER Steilvorlage...)

    GLG,
    Mel
    (die sich grad über ihren eigenen furchtbar originellen Humor bekrümelt)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, endlich mal wieder ein Foto :-)
    gefällt mir
    LG Melanie W

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...