Dienstag, 4. Dezember 2012

Foto gefällig?

Okay, ich habe mich heute mal hingesetzt und zwei meiner Smartphonebilder bearbeitet, nachdem es mir gelungen war diese per Mail auf den Rechner zu schicken. Wuhou! 

Bereits letzten Monat war ich bei meiner Cousine in Bremerhaven und durfte dort ein wunderschönes Wochenende verleben. Der Workshop hat Spaß gemacht und das Rahmenprogramm samt Essen war wundervoll. 
 

Da ich mal wieder so unverhofft plötzlich verreist bin, musste ich noch mein Mitbringsel, eine kleine Flasche Wein am Sonntagvormittag anhübschen und das zwar etwas unscharfe Ergebnis seht ihr hier:






"Lovely as a tree" heißt das Baumset und es ist einfach nur wunderbar. So vielseitig einsetzbar und nicht nur für Trauerkarten wie ich finde.

So, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und freu mich euch bald wieder mit Bildern zu beglücken.

Liebste Grüße, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...