Montag, 31. Dezember 2012

Doch noch ein Bild

Hallo zusammen!

Ja, heute gibt es nochmals Bilder.

Unsere Nachbarn sind ja immer so nett und schenken den Kindern wunderbare Lektüren. Eigentlich halte ich ja nichts davon "jedem" etwas zu schenken. In diesem Jahr wollte ich mich aber endlich mal erkenntlich zeigen und habe ein Bild, welches ich im Sommer geschossen habe, verscrappt und heute zusammen mit der Motte überreicht.

Ein Schwedenrahmen hält das gute Stück in Ehren und soweit ich es verstanden habe, wird das Bild im Hausflur bei den Nachbarn zukünftig hängen.






Etwas gekleckse damit der Hintergrund nicht all zu grau erscheint und ein paar Sternchen über das Blatt verteilt. Dazu eine Überschrift, ein Datum, ein paar Brads und ein Button, sowie ein Vögelchen auf Washi-Tape. Fertig war das Layout.

Und gefällt es euch auch so gut wie unseren Nachbarn?

Feiert nicht zu heftig und lasst die Vorsätze nicht das neue Jahr regieren.

Liebste Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines,
    also ich find das Layout total super!! Ganz besonders das Washitape und das kleine Vögelchen.
    Aber jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Gute, Glück, gesundheit und weiterhin so viel Kreativität!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...