Montag, 31. Dezember 2012

Das Jahr neigt sich...

... dem Ende und bevor es doch etwas zu spät wird, hier noch meine Haarkreation für den 1. Feiertag, den wir bei meinen Eltern verbracht haben zusammen mit einem Teil der Familie. 




Gesehen habe ich den Haarschmuck, mit braunem Geweih, irgendwo auf einer amerikanischen Seite, die ich dummerweise nicht mehr weiß.

Eine lustige Idee, die mit Zahnstochern, etwas Stempelkissennachfüller und verschieden großen Kreisstanzern sowie Pfeiffenputzer schnell selbstgemacht ist.

Den Kindern hat es gefallen.

Wenn ich es später noch auf die Reihe bekomme gibt es vielleicht noch ein weiteres Bild.

Euch schon jetzt einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. *lach*

    Liebe Ines!!
    Das ist grandios... :-D

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch - wir lesen uns dann nächstes Jahr.

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. hi Ines,

    coole idee!

    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue Jahr!

    see you
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi ines!
    das sieht aber lustig aus!
    ich finde die idee total toll!

    lg finny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...