Dienstag, 20. November 2012

Ich bin jetzt...

... unter die Smartphonenutzer gegangen, aber dummerweise kann ich mit dem Ding einfach nicht umgehen.

Da wollte ich euch einen Post via Smartphone posten und außer dem Titel konnte ich nichts veröffentichen, nicht mal ein Bild. So ein ärger, dabei habe ich mich so gefreut mal eben "schnell" ein Lebenszeichen mit Foto zu veröffentlichen. *grummel*

Naja, ich muss da nochmal üben, keine Ahnung was das kleine schwarze Ding da hatte.

Also auch heute wieder fröhlich ohne Bild.

Toll, dass ihr alle trotzdem vorbeisurft.

Und liebe Mel, ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

Liebste Grüße an euch alle, ines

Kommentare:

  1. ;-)
    Du siehtst, ich bin am Start... (offenbar haben wir gerade ähnliche Zeit-für-den-Rechner-oder-Ähnliches-Zeiten??)
    Ich lese also, Du hast ein "kleines Schwarzes"?? *Grins*
    Du bezwingst sie schon, die Technik.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. hi Ines,

    ich glaube mich würde so ein high-tech-teil auch überfordern :-)

    freu mich schon auf märz!
    (du siehst, ich bin voll im bilde *g*)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...