Dienstag, 9. Oktober 2012

Workshop bei mir

Am letzten Wochenende im September habe ich zusammen mit der lieben Andrea, ihrem Sohn und Vanessa bei mir daheim einen Workshop gemacht. Es war toll. 

Wie immer habe ich die Projekte einen Abend vorher gefertigt und das Kartenprojekt noch kurz vor dem Workshop umgeworfen und auf die Beine gestellt. Es war toll! Es hat viel Spaß gemacht und Andrea's "Hase" hat neben zwei Projekten noch sein eigenes Kartenprojekt angefertigt. 

Die Goodies

1. und 2. Projekt

Kartenprojekt

Roboterkartenprojekt vom "Hasen".

Ein rundum gelungener Workshopnachmittag. Den wunderbar fluffigen Kuchen, den mein Sohn noch später als "Wolke" bezeichnete, habe ich leider vergessen abzulichten. So einen saftigen, lockeren, ja wolkigen Kuchen hatte ich noch nie und mich verzückt es noch immer wenn ich daran denke, wie er beim Schneiden so wunderbar "schmatzende" Geräusche von sich gab. Einfach toll! Danke an all meine Gäste! Es war super. 

Bleibt kreativ, ines

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines,
    oh da habt ihr aber ganz bezaubernde Sachen gemacht. Ganz besonders gut gefallen mir die kleinen Wimpel.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...