Sonntag, 7. Oktober 2012

Ups, schon wieder ich...

Heute zeige ich den Gewinn von Mel. Den ich ja die letzten Tage nicht aus den Fingern legen konnte und somit hier vernachlässigende Ruhe habe herschen lassen...





Ist es nicht wunderbar, wenn man ein so wundervoll verpacktes, gepacktes Paket erhält? Ja, es ist! Vorallem, wenn man weiß, dass es bei einem selbst im Esszimmer steht und nicht bei "irgendwem". 

Wie bereits gestern erwähnt, ich habe dieses Prachtstück täglich gestreichelt und konnte mich nun endlich mal lösen. So sehr habe ich mich in den letzten Jahren nur auf den Dezember gefreut, weil ich endlich die Weihnachtsgeschenke an die Kinder geben wollte, aber jetzt gibt es auch mal etwas schönes bis Weihnachten nur für mich ganz allein. Wie wunderbar! *Freu, jibbel*

Auch heute schon wieder ein großes DANKESCHÖN an Mel. Ich freu mich und das mit jedem Tag ein bisschen mehr. 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Also ich habe ihn schon gesehen und habe ihn kurz angefasst, als Ines nicht geguckt hat ;)
    Er ist wirklich toll, hoffentlich hält Ines es bis zum 1. Dez. aus.... aber ich glaube schon.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ja gar nicht sein, oder doch. Sicher als ich wie im verzaubert in deinen wunderbaren Kuchen vertieft war...

      *schwärm*

      Löschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...