Montag, 29. Oktober 2012

Ihr seid der Hammer!

Da habe ich gestern nach einer halben Ewigkeit mal wieder einen Post hinterlassen und schon waren über 150 Leser bei mir auf dem Blog. Ihr seid der Hammer!

Vielen DANK.

Tut mir leid, dass ich euch heute noch immer keine Bilder zeigen kann, wir sind noch am Einstellungen wieder einrichten etc. Ich hoffe nach dem Wochenende geht es mit den Bildern wieder. Bleibt bitte weiterhin sooooo geduldig mit mir. DANKE.

Euch noch einen schönen Abend. 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Dann drück ich mal die Daumen das alles funzt!
    Frohes Schaffen,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. So!
    Ich warte!!
    Zack jetzt mal!!!

    *kiecher*

    Du weißt doch: Technik haben wir, um damit Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten... :-D
    Fühl Dich einfach gedrückt!
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...