Sonntag, 28. Oktober 2012

Der Supergau...

... nein, keine atomare Katastrophe, aber so ähnlich im ganz minikleinen... 

Mein Mann hat den Rechner auseinandergenommen und alles raus- und runtergerworfen, was da so drauf war. Dies bedeutet, ich kann derzeit keine Fotos bearbeiten und was noch viel schlimmer wiegt, alle E-Mail-Adressen sind weg. Damit meine ich ALLE, wirklich ALLE!

Ich könnte heulen. Nun gut, wer sich angesprochen fühlt, kann mir mal mailen, damit sich mein Kontakteordner wieder füllt. Also nich sauer sein, dass ich derzeit keine Mail versende, ich kann nicht, habe leider nie die Adressen ausgedruckt. Aaaarggggghhhh!

Liebe Grüße, ines

PS: Wir werden heute den Sonnenschein nutzen und viel draußen sein. Heute Vormittag haben wir schon einen Spaziergang gemacht und ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...