Freitag, 14. September 2012

Selbstgemachtes



Ja, meine Mama hat auch noch Kiwimarmelade von uns bekommen. Da ich mir das schöne Halloween-Stempelset Monsters-Munchies mitbestellen konnte, musste unbedingt als Label der "Bone appétit!"-Stempel mit auf das Glas. Einfach zu schön! Da will man glatt nur noch selbstgemachtes und vorallem essbares verschenken. 

Als wir dann bei meiner Ma waren, fiel mir ein, dass ich ja eigentlich schon ein Geschenk hatte, was noch im Gästezimmer verweilt, aber naja, dann gibt es zu Weihnachten noch eine kleine Extraüberraschung. Dabei war ich sooo gut vorbereitet...

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Kiwimarmelade? Das klingt ja zu lecker. Gibt es auch etwas, was du nicht kannst liebe Ines?? :o)
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha!

      Ach,da gibt es sooo vieles, was ich nicht kann. Siehe meinen Post hier: http://hoergis-design.blogspot.de/2012/09/frau-p-in-fahrt.html Applizieren liegt mir scheinbar nicht so. Aber ich übe.

      Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentare. ines

      Löschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...