Sonntag, 2. September 2012

"P" wie Trixi...


... na gut, es ist natürlich Patricia, aber von uns wird sie immer "liebevoll" Trixi genannt. 

Die Sternchen finden mal wieder besondere Erwähnung, die habe ich von der lieben und wunderbar kreativen Andrea bekommen. Ach, was freu ich mich. Sicher werdet ihr von den Schnuckelchen noch einige mehr in nächster Zeit auf meinen Projekten verteilt finden. 

VIELEN DANK nochmals ANDREA!

Bleibt kreativ, ines

Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Sonntag.

Kommentare:

  1. Guck! Deshalb BRAUCHE ich Deine Posts - so ähnliche Sternchens habe ich gerade im letzten Monatskit von Dani Peuss drin gehabt und gedacht "sch..., was mache ich denn damit???"
    Aaaaber, jetzt weiß ich bescheid :-)
    Mittlerweile brauche ich für die Dinge, die ich bei Dir alle mal abgucken will, eine extra to-do-Liste... *grins*
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei hole ich mir doch immer Anregungen von dir. Ich finde es ja soooo toll, wie du die Cricut einsetzt.

      Liebe Grüße, ines

      Löschen
  2. Kann es sein das du eine neue ABC-Stanze hast ;))))
    Klasse Idee, mit den "personalisierten" Karten.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das könnte sein... *grins*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...