Montag, 10. September 2012

Irgendwie...


... stehe ich ja überhaupt nicht auf solche "gebauten" Karten, aber trotzdem habe ich mich mal an so eine gewagt. Was meinst  DU? Ganz nett geworden?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Hi Ines,

    was hast du gegen "gebaute" Karten ? Deine ist doch toll geworden. Vielleicht noch ein Grußstempel oder irgendwas nach unten ... aber tolle Karte. ich finde die Hausstanzen toll. bestimmt suoer verwendbar für Umzugskarten :-)
    Liebe grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Bis wann brauchst du das Rezept? Sag nun bitte nicht für heute... :)

    Wie wäre es mit einer gemüselasagne... Spinatlasagne mit sonnenblumenkernen... Das Rezept kann ich dir diese Woche mal posten..

    Lg nancy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...