Samstag, 8. September 2012

Heute mal etwas später

Ihr Lieben!

Wir hatten einen wunderbaren Tag. Flohmarktbesuch und Bücherei leer geliehen, lecker Nudeln mit Tomatensoße, langer Mittagsschlaf und am Nachmittag konnte ich im neuen Katalog stöbern während meine Kinder im Garten herumtobten, lecker Abendbrot und viele, viele Gute-Nacht-Geschichten gelesen und angeschaut. Einfach herrlich! 

Und gestern, da habe ich bei Andrea auf dem Blog das hier entdeckt:

 

 Wow, wunderbar! Ich bin ja mal wieder total gerüht. Vielen DANK! 

Damit verbunden scheinen keinen großen Offenbarungen oder so, nur, dass man den Award weiterreichen soll. Nun, das möchte ich gern tun und hoffe sie werden angenommen. 

Da Andrea ja bereits zweimal ihn bekommen hat und ich ihn ja auch von ihr, werde ich ihn mal weitergeben, auch wenn sie ihn auch noch ein drittes Mal verdient hätte. Ihr Blog ist einfach zu schön, die Kreationen, die Texte, ja ich weiß, du brichst dir immer einen ab, aber das merkt man als Leser nicht. 

Gut, ich gebe den Award mal weiter an:

Nancy, die immer sooooo wunderschöne Rezepte teilt und auch anderes, was sie mit soooo unheimlich wunderbaren Fotos verpostet. DANKE! 

Mel, bei der ich immer wieder etwas über meine Cricut lerne, über das Leben und überhaupt, mal ganz abgesehen von den tollen Sachen, die sie immer so werkelt. Auch vielen Dank dafür.

Kartin, auch wenn ich bei ihr immer selten etwas kommentiere, so finde ich ihre Ideen auch immer einfach nur toll. Danke auch an dich.

Ilona, auch bei ihr surfe ich gern vorbei, bin aber eher die stille Leserin. Auch Ihre Sachen sind einfach nur wunderbar. Ganz lieben Dank für all deine Post. (Ja, ich weiß, das Ilona keine Awards mag, aber trotzdem sei sie hier einfach erwähnt!)

So, ich dann schaut mal bei den Mädels vorbei, es lohnt sich und ganz lieben Dank an EUCH, an DICH, fürs vorbeisurfen. 

Liebe Grüße, ines

Kommentare:

  1. oh wie toll ;) ich bin auch bei dir stille leserin, aber ich lese immer jeden blogeintrag von dir ;) schönen sonnteg....

    Liebe Grüsse Svenja

    AntwortenLöschen
  2. *rotwerd*....
    Habt einen wundervollen Tag!
    andrea

    ps. in welchem Katalog blätterst du????!!!!???? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ines, Du beste Promoterin von allen!
    Ich freu mich!!!!!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ines...10000 dank an DICH!!! *rotwerd* ich danke DIR für die eifrigen Kommentare!! Und deine unheimlich lieben worte... schön, dass es dich gibt! Lg nancy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...