Mittwoch, 26. September 2012

*grins*

Gut, seit Anfang dieser Woche komme ich nicht mehr aus dem Grinsen, denn ich hatte Post, mehrfach, ganz für mich. Einfach schön. Da muss ich mich echt jetzt erst mal ohne Bilder bedanken.

Bei wem, bei der lieben Mel. Auf Ihrem Blog gab es ein Candy zu gewinnen und auch wenn ich schon bei so manchem Candy mitgemacht habe, so wurde bisher noch kein Los für mich gezogen, aber diesmal. Der kleine Paul war mit etwas Hilfe mein Glückself. 

Hach und heute kam dann auch schon der Gewinn per Post, eine Augenweide, die noch bis Anfang Dezember zwar warten muss, bevor ich "alles" sehen darf, aber zum Streicheln ist es ja auch ganz schön. Und die Vorfreude erst! 

Und bevor mich Paul aus der Losebox zog, bekam ich schon Post von der lieben Mel, denn sie war sooooo lieb und hat mir mit Ihrer Stickmaschine etwas aufgestickt, für mein "vernähtes" Shirt. Den Inhalt zeige ich euch noch, aber jetzt geht mal schauen, was die liebe Mel alles so schönes werkelt. 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Meine liebe Ines!
    Ich hoffe, jetzt schimpft keiner mit mir, aber ich habe laut "COOL!!!" gerufen, als Lion den Zettel ausgefaltet und vor die Linse gehalten hat. Ich habe mich so gefreut, daß das Kalenderchen an jemanden geht, den ich schon ein bißchen "kenne".
    Und außerdem bist Du vermutlich einfach dran gewesen.
    Bin gespannt, ob Du ihn irgendwann in den Schrank sperrst, weil er Dich immer wieder angrinsen wird... :-D
    Paul hat später die liegengebliebenen Zettel doch noch "gegessen"... Super, grinsendes Kind und überall Pappmaché!

    Paßt die Farbe bei der Stickerei? Computerfotos können diesbezüglich ja gerne mal etwas bösartig sein...
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel. Eingesperrt wird der Gewinn bestimmt nicht, nur die Finger werden vielleicht das ein oder andere Mal leicht gehauen, wenn sie versuchen den Inhalt zu erraten... Hach, dann war es ja auf beiden Seiten schön, wenn auch etwas "matischig" bei dir...

      Ja, nochmals DANKE, die Farbe passt, wie meine Mama zu sagen pflegt, "wie Ar... auf Eimer".

      Muss nur noch Zeit zum Nähen finden. Trau mich ja fast nicht ran an deine wunderschöne Stickerei. Leider bin ich derzeit etwas im Stress und muss das Nähprojekt etwas nach hinten schieben, aber sobald ich es schaffe, bekommst du es auch zu Gesicht.

      Liebste Grüße, ines

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen gewinn. Hab mich total für dich gefreut. Bin schon ganz gespannt auf das fertige shirt
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...