Montag, 3. September 2012

Einweihungsgeschenk

So, erst gab es lange mal nichts und heute schon den zweiten Post! 

Der muss aber sein, damit ihr auch auf meinen anderen Blog surft, denn dort stelle ich euch Katrin Butz vor, wobei nicht wirklich, ich zeige euch nur, wie ihr neuer Laden ausschaut und verweise auf ihren Dawanda-Shop. 

Hier erstmal das Mitbringsel:



Ein kleine Kärtchen und ein Miniglas mit Washi-Tape und Knöpfen. Wie ihr seht, ich habe wieder einen von den tollen Sternen verwendet. 

Hier geht es zu den Bildern aus Katrins Laden, klick hier!

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    was für ein tolles Gescenk und was für ein wunderschöner Laden!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. aaahh Asche auf mein Haupt wegen dem Fehler im Naem...*schääääm ganz doll* Hoff du kannst mir noch einmal verzeihen liebe INES :o)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...