Mittwoch, 19. September 2012

Das Leben...

... hat mich seit Anfang dieser Woche wieder in eine neue Richtung gebracht. 

Wie sagt man so schön, "Das süße Leben ist nun vorbei". 

Seit Montag bin ich von der Elternzeit in die Arbeitszeit eingetreten. Daher bleibt es bis kommende Woche etwas ruhiger hier auf dem Blog. Ich muss erst einmal alles in die richtigen Bahnen bekommen und brauche etwas Zeit für mich und meine Familie. 

Bitte schaut trotzdem immer mal wieder vorbei. Ich bin nicht weg, nur grad nicht da. 

Ganz lieben Dank noch für eure lieben Kommentare bei den letzten Posts. Das war sehr lieb von euch und hat mich sehr gefreut. 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Meine liebe Ines.
    Ich weiß, Du hast da grad gaaaar keine Zeit für -
    aber jetzt mal ab auf meinen Blog!!
    :-D
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    ich wünsch dir eine nicht zu stressige Zeit, dass du schnell wieder in den Alltag findest und auch wenns ein wenig ruhiger wird, schaue ich gern trotzdem weiter bei dir vorbei. Als ich nach einem Jahr Elternzeit auch wieder arbeiten gegangen bin, war die erste Zeit gar nicht so einfach - alles wieder unter einen Hut zubekommen, sich wieder an die Arbeit und die Kollegen gewöhnen usw. Aber das schaffst du schon!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...