Dienstag, 14. August 2012

Umschläge


Hier dann noch die Umschläge, die leider durch meine Verfalzerei nicht in die Box gepasst haben, mit einer kleinen "Restebandarole" und etwas Dolly.

Zur Erinnerung, das war die Box:





Euch noch einen wunderbaren Tag.

Bei uns ist heute der erste Kindergartentag nach den Ferien. Auf geht es!

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Hi Ines,

    sehr sehr hübsche Idee mit der Verzierung ... Naja ... in die Box passen sie vielleicht nicht ... aber ich finde sie trotzdem wunderschön .. (und viel zu schade für die Box ^^)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines!
    Es ist so ungewohnt ruhig bei Dir - hoffe, es geht Dir und Deinen lieben gut? Ich schicke Dir sonnige Grüße!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...