Donnerstag, 9. August 2012

Tada,...

... ja, tatsächlich, auch hier gibt es mal wieder einen Post für euch, sogar mit Foto und nicht NUR Text!

Auch wenn es mir gestern nicht wirklich gut ging, habe ich abends noch etwas gewerkelt und es tatsächlich geschafft heute Vormittag in den "Kasten" zu bekommen...

Hier nun mein erster Streich, der am Sonntag auf einem Kindergeburtstag hoffentlich für leuchtende Augen sorgen wird.






In der Milchbox sind noch weitere Buttons, die ans Kind, bzw. an die Kinder gebracht werden. Auf der Milchbox sind noch die anderen Dions aus dem Set "Dino-Party" (I.&K. 2011/12, S. 47) aufgestempelt.

Dann kann die Party ja steigen. 

Euch noch einen schönen Nachmittag. Ich werde endlich mal mein Fahrrad zum Durchchecken und reparieren bringen. Mal sehen was mich der Drahtesel kosten wird...

Ich möchte noch die neuen Leser begrüßen. Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. 

Kreative Grüße, ines

 


Kommentare:

  1. wie schön, liebe ines! Da werden ganz sicher
    die Kinderaugen strahlen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. *Rrrroooaaahhrrrr!*
    (Dinosaurisch für "voll cool")

    :-)

    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    ich hoff, heute gehts dir wieder besser??
    Die Verpackung ist ja echt cool!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der Hammer, super, vielen Dank Ines. Ich bin die Glückliche die hoffentlich in die glücklichen Kinderaugen schauen kann. Aber die Box bleibt bei mir, die gebe ich nicht her. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...