Freitag, 3. August 2012

Sneak

Auch wenn ich in der letzten Woche und am Anfang dieser nicht ganz so postreich war, ich habe doch gewerkelt.

Eine liebe Freundin meiner Schwester mailte mir und fragte an, ob ich mal wieder Lust und Zeit hätte eine Auftragsarbeit zu übernehmen. Freunde würden heiraten und sollten eine Einladung erhalten, wohin und so verrate ich lieber nicht, nachher sieht es noch einer und weiß sofort bescheid, was zwar unwahrscheinlich ist, aber nicht wirklich ausgeschlossen...

Tja, ich hatte Lust und Zeit auch!Hier ein Teil dessen, das ich gewerkelt habe:







Ja, nicht viel zu sehen und dann auch noch "ohne" Farbe. 

Später dann mehr. 

Bleibt kreativ, ines


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...