Freitag, 3. August 2012

Hochzeitgeschenkinhalt

Natürlich überreicht man Geschenke auch gerne mit einer Karte. Diese musste rund sein, da ja die Verpackung auch rund ist. Habe mich damit wirklich schwer getan. Bin doch eher der rechteckige-Typ.






Wie man an dem Leporello unschwer erkennen kann, habe ich mich von der "runden" Form verabschiedet und bin wieder zum rechteckigen Format zurückgekehrt.



Das Leporello soll einen "Filmstreifen" darstellen. Ging super easy mit meiner Zutter die regelmäßigen eckigen Ausparungen einzustanzen. Ist halt nicht nur zum Binden gut die Maschine.

Ich hoffe euch haben die Sachen genauso gut gefallen wie der Freundin meiner Schwester. Der habe ich vorab schon die Bilder gemailt, damit sie schon sieht, was aus der Anfrage geworden ist. Sie fand es Zitat:



Ines, das ist DER HAMMER !!!!!!!!!!!!!! Du bist dermassen klasse !!!!!!!!!! Das passt so gut für die beiden........... !

Vielen vielen Dank !!!!!!  Das ist so süss geworden.......!
Euch noch einen unbeschwerten Tag.

Bleibt kreativ, ines
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...