Donnerstag, 2. August 2012

Gutschein á la Dani stempelt

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Heute mal wieder ein Frühausteher-Post. 

Guten Morgen Ihr lieben Leser, bekannt oder auch nicht. Ich freue mich euch heute Morgen schon mit einem "Gutscheinkleid" begrüßen zu können. Vorallem möchte ich hervorheben, dass ich die Idee dazu bei der lieben Dani geliftet habe. Sie hatte neulich diese wunderbare Idee. Vielen Dank! 

Hier nun meine Version, die ich auch schon für die nicht fotografierte Verpackung der Geschenke für die Kita-Erzieher hatte, nur eine andere Farbwahl... 






Das rote ist der Gutschein von den "Fliegenden Bauten" in Hamburg. Meine Eltern sind Ende diesen Monats auf einer Geburtstagsfeier von Freunden eingeladen und wollen ihn so verpackt überreichen. Ich habe einfach einen Streifen vom DP über einen Spruch auf dem Gutschein geklebt, damit man nicht sofort erkennt was es ist. Um noch Glückwünsche anbringen zu können habe ich eine Einlegerkarte gerwerktel, die dem Cover der Verpackung ähnelt.

Euch noch einen wunderbaren Tag. 

Liebe Grüße, ines

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines,

    tolle Gutscheinkarten sind das geworden. Sieht richtig toll aus mit dem heissgeprägten Schriftzug.. cool
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...