Freitag, 24. August 2012

Award

Hallo Ihr Lieben!

Nun muss ich mich doch noch diese Woche bei euch melden, denn ich bin da ja neulich *hüstel* schon von der lieben Mel von kreativsüchtig
für einen Blog-Award nomminiert worden. 

An dieser Stelle tausend Dank! Bin ganz gerührt und kann mich irgendwie jetzt erst soooo wirklich richtig darüber freuen, nach all dem vorgestern beschriebenen Stress hier vor dem PC.

Mir hat dieser pinke Muffin übrigens auch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Und nicht nur einmal...


Ich liebe übrigens auch Awards und freue mich immer riesig, auch wenn es dann wieder super schwer fällt ihn weiter zu reichen, da nicht jeder diese kleinen Blog-Hopper mag. Aber egal. Wie Mel ja auch schon geschrieben hat, Sie streicheln das Ego und es kommt ja allen Zugute! 

Ich halte es da mal wie Mel, ja, ich habe Ihren Post kopiert und nur auf mich etwas abgeändert, ich gebe es zu... Ist hoffentlich nicht schlimm, liebe Mel. Aber wozu sich was eigenes nicht soooo tolles ausdenken, wenn man von jemanden wunderbaren eine tolle "Form" übernehmen kann...
 
Also hier nun meine Blogs, an die ich den Award weiterreichen möchte:
 
Einen für Andrea...
Einen für Nancy...
Einen für Ulrike...
Einen für Petra...
Einen für Tascha...
Einen für Svenja...
So, ich hoffe die Award-Auszeichnungen werden angenommen und die Bloggerinnen freuen sich darüber. Ich weiß ja auch, dass er schon seit geraumer Zeit durch Blog-Land schon wandert, aber wer weiß, welche wunderbaren Blogs durch meine Weitergabe noch entdeckt werden. Ein Blick auf die Blogs der Mädels oben lohnt in jedem Falle. 

Danke fürs Vorbeisurfen. 

Liebe Grüße und bis kommende Woche, ines

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ines!
    Ich muß ganz doll grinsen - von Dir "kopiert" zu werden ist schmeichelnder als jeder Award!!
    Und jetzt gucke ich mal nach, wen Du da so nominiert hast.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel, das wiederum schmeichelt mir. Viel Spaß beim Surfen.

      Liebe Grüße, ines

      Löschen
  2. liebe ines,

    vielen lieben dank für den award!!!
    das war also meine überraschung!
    du bist eine ganz liebe!
    :)

    die anderen nominierten damen habe ich gerade besucht!
    wow, ihr seid ja alle super kreativ!!

    buchbinden, scrapbooking, stempeldesign, quilten, backen... toll!
    ein kreatives hobby ist viel wert!

    in deinem letzten post hast du ja auch gut erklärt, warum es auf deinem blog etwas ruhiger wurde... (ich dachte mir, ihr seid wohl einfach im urlaub ... :)

    ein kigawechsel ist aber wohl ganz und gar nicht mit einem urlaub gleichzusetzen... gell?!

    ich wünsche dir (dennoch) ein erholsames wochenende!!!

    und nochmal danke!

    nancy

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ines,
    vielen vielen dank für den Award. Ich freu mich grade riesig und fühle mich echt geehrt! Danke danke!
    ich hoff, es ist ok für dich, wenn ich den Award einfach nur dick grinsend entgegen nehme - hab ihn schon ein paar mal weiter gegeben.
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Huch! ich husche hier über deinen Blog und sehe den Award. Hast du mir den geschickt, habe ich was übersehen? Erstmal tausend Dank! UPs, aber was soll ich jetzt machen?
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...