Samstag, 7. Juli 2012

Zum Abendbrot...






... dann endlich ein Blick auf die Boxen. Ja, so sahen sie alle aus... alle? Nein, nicht alle, denn einmal habe ich mich verklebt...


... war aber nicht schlimm und aufgefallen ist es auch niemanden... 

Ach ja, es waren übrigens 40 Stück, die ich da gewerkelt habe. Dem aufmerksamen Beobachter ist sicher aufgefallen, dass ich nur die hellgrünen Blätter genommen habe. Die anderen passten irgendwie nicht so wirklich. 

Der Inhalt der Milchboxen war ein quadratisches Stück Schoki und eine Asperintablette für den Tag nach der Feier meiner Freundin. Die hatten einige auch wirklich nötig...

Für die Kinder gab es auch etwas, aber ich denke, dass zeige ich euch so in einer Stunde zum Abschluss.

1 Kommentar:

  1. :-) Da habe ich ja ganz gut geschätzt!!
    Schick, schick - die Farben sind auch so ziemlich total meins.
    LG!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...