Dienstag, 10. Juli 2012

Was könnte das wohl werden?

Nein, es ist kein Sneak, bei dem ich nicht weiß, wann ich euch dann das Endresultat zeigen kann, denn mal abgesehen davon, dass ich noch kein Bild gemacht habe, ist das Teil tatsächlich schon fertig und auch schon an Ort und Stelle. 
Ja, ich kann auch mal was schnell beenden... *grins*


Es ist ein Zubehör für das Auto. Auch wenn es nicht ganz so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber Übung macht halt den Meister. Beim nächsten Mal weiß ich dann besser Bescheid und kann die kleinen Missstände vermeiden. 
Ich bin aber trotz allem sehr zufrieden mit dem Endergebnis. 

Später dann die Auflösung, sofern ich es schaffe ein Foto zu machen. Drückt die Daumen! 

Bleibt kreativ, ines

PS: Ja, es handelt sich um Wachstuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...