Montag, 30. Juli 2012

*hüstel*

Es ist schon fast August und seit über einer Woche gab es hier nichts zu sehen. Es ist Sommer, oder so ähnlich, wir waren mal hier und mal da, sind jetzt grad mal wieder hier und morgen auch schon wieder unterwegs. Habe vor dem ersten Tripp tatsächlich noch was gemacht, aber in der Aufbruchseile vergessen abzulichten. Mist! Bin derzeit auch wieder am Werkeln und freu mich gerade über die etwas frischeren Temperaturen, ist doch reichlich warm um mit Papier was zu bewerkstelligen...

Habe da noch irgendwo was abgespeichert, aber gerade keine Ruhe um es zu bearbeiten. It kümmt, aber es wird wohl noch etwas dauern. Bis dahin muss ich euch leider vertrösten.

Ich hoffe euch geht es gut und wenigstens bei euch läuft alles etwas strukturierter ab als bei mir. *panisch guck*

Bleibt kreativ und bis die Tage, ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...