Sonntag, 15. Juli 2012

Fahrradsommer

Hier nun also das versprochene Album. 

Ich habe die ersten Fahrten unseres Sonnenscheins mit dem Fahrrad seiner kleinen Schwester verwurstelt und in einen Album festgehalten. 

Der Titel "Fahrradsommer" scheint zwar wettertechnisch gerade nicht wirklich der Wahrheit zu enstprechen, aber unser Sonnenschein hat noch heute Morgen zu mir gesagt, dass er jetzt IMMER mit dem Fahrrad fahren möchte, in die Kita und überhaupt, egal wie das Wetter ist! Na, dann sollte ich mir wohl mal vernünftige Allwetterbekleidung anschaffen und endlich mein Fahrrad reparieren lassen...

Hier nun die Bilder vom Album:












Das Fahrrad auf dem Cover habe ich ausgeschnitten und mit meinem Xyron-Sticker-Klebeteil aufgeklebt. Die Anschaffung von dem Teil war auf jeden Fall ihr Geld wert!



1 Kommentar:

  1. Liebe Ines,
    das Album ist ja total schön geworden. Den Farrad-Stempel find ich ja total klasse
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...