Freitag, 13. Juli 2012

Blog Hop No. 9

Es ist mal wieder Zeit! Ich bin natürlich mal wieder viel zu spät dran, aber immerhin, nicht ZU SPÄT! 

Hiermit presentiere ich euch den:




Ja, es geht um die liebe Pusteblume!

Hier nun meine Kreationen dazu:




An dieser Stelle einen lieben Dank an die liebe Andrea für die Leihgaben. Ich selbst besitze keine Pusteblumenstempel und musste mich bei Andreas Fundus bedienen. Was bin ich glücklich das wir so nah beieinander wohnen. 

Hier noch mein Alternativ-Projekt zu dem Thema! 

Ich habe mit Textilfarbe zwei T-Shirts unserer Motte bearbeitet und die sehen jetzt so aus:


Eine genaue Anleitung zum T-shirt gibt es am 20. Juli auf meinem Anleitungsblog.

Nun aber schnell weitergehüft zu Silke, Annika, Conny und Bella.

Ich wünsche eine schöne Zeit und genießt das verregnete Wochenende bei einer schönen Tasse Tee und viel Zeit zum Werkeln an euren Projekten. 

Bleibt kreativ, ines

Kommentare:

  1. Oh Ines, ich liebe das T-Shirt Deiner kleinen Motte! Bins chon ganzgespannt auf die Anleitung
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    P.S. die Karten sind natürlich auch total toll

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, vor allem das T-Shirt ist süß!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das t-shirt kenn ich doch....
    das ist voll hübsch,aber auch die anderen sachen sind toll

    liebe grüße finny

    AntwortenLöschen
  4. hallo Ines,

    also ich bin tatsächlich schon am rechner, frühstück mit familie fällt aus (sohnemann weilt in london und andere familienmitglieder liegen lieber noch gemütlich im bett und lesen oder sind schon unterwegs um geschäftskunden zu betreuen ... ts, das am sonntag!)
    also ich hier am rechner und endlich habe ich zeit auch deine schönen pustedingens zu bewundern ... das t-shirt ist ja der knüller! vielen dank für's zeigen.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    habe es leider nicht früher geschafft, deine Sachen zu unserem Thema anzuschauen. Aber jetzt! Und sie sind sehr schön geworden!! Tolle Karten und die Idee mit dem T-Shirt ist ja wohl großartig! Toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...